• Wählen Sie Ihre Sprache
    • PL
    • EN
    • SK
    • RU
Gehen Sie zum Inhalt für: KundenareaVerteilerArchitektenzone
BESCHWERDEMITTEILUNGSVERFAHREN
Datum des Berichts

 

1. Laden Sie das Antragsformular für Beschwerden herunter
2. Füllen Sie das Beschwerdeformular aus

Das heruntergeladene Beschwerdeformular sollte ausgefüllt und der Scan / das Foto in Punkt 3 beigefügt werden.

3. Senden Sie das Beschwerdeformular und die erforderlichen Anhänge:
BESCHWERDEFORMULAR FÜR KUNDEN *
Dateien hinzufügen
Produktgarantiekarte
Dateien hinzufügen
Fotos von Mängeln oder Schäden an den Produkten**
Dateien hinzufügen
Kopie des Kaufbelegs der JONIEC®Produkte*
Dateien hinzufügen
Etikett mit Barcode und Palettennummer (Foto)
Dateien hinzufügen
Den Produkten beigefügte Etiketten oder Anweisungen mit Produktions- und Verpackungsdatum (Foto)
Dateien hinzufügen
Kopie des Kaufbelegs von Materialien, die für den Einbau und die Montage der Produkte des Herstellers verwendet wurden (gilt für eingebaute Produkte)
Dateien hinzufügen
Alle Felder / Dokumente, die mit „*” gekennzeichnet sind unbedingt auszufüllen, andernfalls wird die Reklamation abgelehnt!