Auf der Website zu finden
Zu den geringfügigen Änderungen im Logo unseres Unternehmens gehören: Aufgeben des dreidimensionalen Charakters des Siegels und Ändern der Schriftart. Die neue Version ist universeller und moderner und gleichzeitig einfach und lesbar. Die Hauptfarbe des Unternehmens ist ausdrucksstarkes Rot (bezogen auf die vorherige Farbe des Siegels) - ein Symbol für Energie, Stärke, Mut und Leidenschaft. Komplementärfarben sind Weiß und Schwarz.
Das Identifikationssystem wird schrittweise auf allen von unserem Unternehmen verwendeten Werbemitteln eingeführt. Neue Werbematerialien werden mit der aktuellen Version des Logos gekennzeichnet, während der Austausch von Außenmaterialien durch die vorherige Version des JONIEC®-Logos 1-2 Jahre dauern wird.
Mehr lesen

Der Werbefilm der Firma JONIEC® "20 Jahre GORC® Zäune" wird von den Filmemachern geschätzt.
Der Film "20 Jahre GORC® Zäune" wurde bei der nächsten Ausgabe des FilmAT-Festivals ausgezeichnet. Lesen Sie das Ganze